Hey, schön bist du da. Wonach sehnst du dich?

Nach….

  • einem Familienleben ohne Stress und dauerndem Streit?

  • einer fairen Partnerschaft, in der du gehört wirst und in der du Verantwortung mit gutem Gefühl abgeben kannst?

  • einer Veränderung in deinem Leben?
  • innerer Ruhe, Klarheit, Lebensfreude?
  • einer Community, die dich versteht und kreativ nach vorne denkt?

  • einer Expertin, die dich motiviert, inspiriert, wach rüttelt, begleitet und weiterbringt?

  • Zum Glück bist du hier.

Ein Familienleben ohne Schimpfen und Streit? Kannst du haben. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.

 Von Herzen lade ich dich mit glasklarem Verstand, einem strahlenden Lächeln und wärmendem Herz ein, bekannten Boden zu verlassen. Komm mit mir auf die Reise in dein Leben. Ich bin ganzheitliche Lebensberaterin, Familiencoach, Erziehungsberaterin und Speakerin. Ich arbeite mit Menschen nachhaltig an ihrem persönlichen Wachstum. Du kannst! Wenn du willst.

Erfahre mehr über mich

Wie und wobei kann ich dir gerade helfen?

«Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.»

Albert Einstein

Von den Kurseinheiten konnte ich sehr profitieren. Ich wurde gestärkt und ich fühle mich viel sicherer und klarer im Alltag. 

Natalie Stieger, Dättwil
Professionel und auf den Punkt hat Maren den Blick fürs Wesentliche. Ihr Perspektivwechsel öffnet Türen.
Pascal, Zürich

Endlich raus aus der Hilflosigkeit. Dank Maren hab ich nun Handlungsoptionen und es iel ruhiger bei uns zu Hause. 

Nadine, Freiamt

Der Vortrag machte uns Mut und half uns, unsere Kinder besser zu verstehen. Gerade für Stresssituationen extrem entlastend. 

Susanne, Baden

Lass uns reden, wie ich auch dir helfen kann.

Jetzt online buchen
Datenschutz: *