Datenschutz: *

Erziehen ist nicht einfach. Nicht umsonst gehen Hundebesitzer in die Hundeschule!

Hallo, ich bin Maren Tromm, Einzel-, Paar-, und Familiencoach, seit vielen Jahren Elternkursleiterin und Mama von zwei Kindern. Seit über 30 Jahren interessiere ich mich für Menschen, Erziehung und Beziehungsthemen. Als ehemalige Improvisationstheaterschauspielerin bin ich es geübt auf Bühnen oder vor der Kamera zu stehen und Menschen zu motivieren, zu inspirieren, ihr Denken, Handeln und Fühlen zu verändern. Weil wir eine Wahl haben. Jeden Moment aufs Neue. Du auch. Und zwar gerade jetzt.

Gemeinsam verändern

Kontakt aufnehmen

Es gibt mehrer Wege, wie du mit mir in Kotakt kommst. Ich biete Gespräche in meinem Beratungsraum im Familienzentrum in Baden, auf einem Spaziergang in der Natur, am Telefon und in einem virtuellen Raum via ZOOM an. Buche mich einfach online, sende mir eine E-Mail mit zwei möglichen Terminideen oder ruf mich unverbindlich an: 079 665 72 03. Die ersten 10 Minuten sind kostenlos. Ich freue mich auf dich.

Jetzt Online buchen